Lustwandeln in Isselhorst

Am 11. Mai haben über 100 LandFrauen bei strömendem Regen den sehenswerten Ortsteil Isselhorst besichtigt. Kulinarisch begrüßt mit Erdbeeren fogte nach einer kurzen Übersicht über die Daten des Ortes eine Besichtigung der Brillenmanufaltur Markus T.

Die alte Dorfkirche, das Elmendörfer Fass und der Gemeindesaal wurden danach besichtigt. Zum Abschluß gab es für jede Besucherin noch einen kleinen Imbiss. Ein sehr gelungener Abend, den die Isselhorster Frauen organisiert haben.

Wir haben gewählt!

Unser neuer Kreisvorstand wird von einem Teamvorstand geführt, dessen Sprecherin Christiane Heuckmann ist. Weiter sind in den geschäftsführenden Teamvorstand Beate Hanfgarn und Sarah Brameyer gewählt worden.

Als Beisitzerinnen fungieren Dorette Wittenbrock, Anja Lippert (nicht auf dem Foto) und Gisela Hecker.

Alle Frauen im neuen Kreisvorstand sind sehr motiviert und freuen sich auf neue Aufgaben und viele Begegnungen mit den LandFrauen aus dem Kreis Gütersloh.

 

Nicht mehr zur Wahl angetreten sind unsere bisherige Kreisvorsitzende Cornelia Langreck und die beiden Beisitzerinnen Martina Neitemeier und Renate Vahrenbrink.