Ein herzliches Willkommen im Jahr 2024!

Liebe Landfrauen,

ein herzliches Willkommen im Jahr 2024! Wir hoffen, ihr hattet einen guten Start und seid bereit für ein weiteres aufregendes Jahr voller gemeinsamer Aktivitäten.

Auch dieses Jahr haben wir wieder viele spannende Unternehmungen geplant, bei denen wir unsere Landgemeinschaft stärken und neue Erfahrungen sammeln können. Von Ausflügen in die umliegende Natur, über interessante Vorträge bis hin zu gemeinsamen Workshops - wir haben für jeden Geschmack etwas dabei.

Eure Wünsche und Ideen sind uns dabei besonders wichtig. Denn letztendlich möchten wir Veranstaltungen bieten, die euch persönlich ansprechen und begeistern. Also zögert nicht, uns eure Vorschläge mitzuteilen. Lasst uns gemeinsam ein abwechslungsreiches und bereicherndes Programm gestalten.

Wir  freuen uns schon sehr auf ein Jahr voller herzlicher Begegnungen und fröhlicher Momente mit euch allen. Lasst uns gemeinsam das Jahr 2024 zu einem unvergesslichen Jahr machen!

Mit herzlichen Grüßen