Jahresversammlung 2023

Kneipen-Quiz auf unserem Kaminabend

Seniorennachmittag

Zu einem Kaffeetrinken im Schatten der Obstbäume luden wir unsere Seniorinnen an einem sonnigen Samstagnachmittag Ende Juni ein.

Nach einer langen Zeit mit nur wenigen Begegnungen war es gerade für unsere älteren Mitglieder ein toller Programmpunkt, deren Einladung 20 Landfrauen gerne folgten.

Im Garten auf dem Hof Schlüter waren 2 lange Kaffeetafeln eingedeckt und bei leckeren Torten, Kaffee und einem Glas alkoholfreiem Sekt freuten sich alle über das Wiedersehen und führte angeregte Gespräche.

Link zur Bildergalerie

2-Tagesradtour

Ende August machten sich sieben Ahlener Landfrauen auf den Weg zu einer zweitägigen Fahrradtour zum Feldmarksee in Sassenberg und ließen sich auch von den schlechten Wetteraussichten nicht abhalten. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit einem Rad führte die Tour über Sendenhorst, Everswinkel, Einen und Milte. Das Wetter spielte dann doch trotz einiger Regenschauer immer wieder mit und nach mehreren Pausen mit Picknick und aufwärmenden Getränken wurde Sassenberg und der Feldmarksee erreicht.

Der Abend klang gemülich und amüsant aus und nach einem reichhaltigen, gemütlichen Frühstück kehrten die sieben Landfrauen auf schönen Radwegen nach insgesamt 105 km wieder nach Ahlen zurück.

Link zur Bildergalerie

2-Tagesradtour 2021

Radtour 2021

Seniorennachmittag 2021

WhiteDinner 2021

Einen Einblick in unsere vielfältigen Veranstaltungen erhalten Sie in unseren Bildergalerien.