Neues Programm

Liebe LandFrauen,

wir freuen uns, euch das neue Programm 2021/2022 vorstellen zu können. Wir sind zuversichtlich, dass die Programmpunkte, die coronabedingt verschoben werden mussten, in den nächsten Monaten stattfinden können.

Bis dahin bleibt gesund

Das VorstandsTeam des OV Schmallenberg

Besichtigung des Biohofes Köhne

Am 08.September 2021 konnten wir endlich in der Reihe pumps@bauernhof den Biohof von Familie Köhne in Berghausen besuchen.

Sabine Köhne und ihre 3 Kinder zeigten ca. 50 interessierten Frauen den Milchviehbetrieb mit 200 Kühen sowie die Ferienwohnungen mit Reitmöglichkeiten für die Gäste. Nach dem Rundgang ließen wir den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen unter den alten Eichen des Hofes ausklingen.

 

Strickliesel Projekt

Im Rahmen der Textile 2021 fand im Mai das Strickliesel-Projekt der Künstlerin Sandra Tusch-Dünnebacke statt.

Wir haben uns an 2 Tagen daran beteiligt und in der ehemaligen Gaststätte Biermann in Wormbach eifrig mitgestrickt.

Bei guter Verpflegung von Mechthild Biermann konnten wir am Ende 92 m Strickschlauch beisteuern.

 

 

Veranstaltungsprogramm

Keine Veranstaltungen in dieser Ansicht.