Sommer 2021

Liebe Landfrauen,

das Corona-Virus hat alles verändert, wir haben uns lange nicht gesehen und Kontakte vermieden.

Im Moment freuen wir uns aber, dass Treffen unter bestimmten Voraussetzungen und Einhaltung der Hygiene-Regeln wieder möglich sind.

Das neue Jahresprogramm 2021/2022 ist geplant und wird im September druckfrisch an alle Mitglieder verteilt.

Unser nächster Programmpunkt ist für August geplant - bitte schaut Euch die Seite "Veranstaltungsprogramm" an, dort sind die Termine vermerkt!

Noch ein Hinweis zu unserem Sonnenblumen-Wettbewerb "Wir Landfrauen lassen es wachsen":

Schickt uns doch bitte bis spätestens 20. September ein Foto von der größten Sonnenblume, die ihr mit unserem Sonnenblumen-Samen ausgesät habt. Die größte Sonnenblume werden wir (wenn es bis dahin möglich ist) bei unserer diesjährigen Erntedankfeier prämieren (alternativ zu einer anderen Veranstaltung).

 

Bleibt alle gesund,

Euer Vorstandsteam der Grevener Landfrauen

(Ulla, Brigitte, Hildegard, Dagmar, Jutta, Anke,

Sabine, Margret, Bärbel, Stefanie, Reinhilde, Maria, Angela, Martina, Elisabeth)