Kreisverband Märkischer Kreis/Ennepe-Ruhr-Hagen

Schönes in ungewöhnlichen Zeiten

Der hörbare Adventskalender

Wir freuen uns sehr, dass der hörbare Adventskalender ein so großer Erfolg ist.

Über 150 LandFrauen haben die Adventskalendergeschichten per Whatsapp-Broadcastliste abonniert. Die Geschichten treffen bei jeder einzelnen morgens zwischen 6 und 7 Uhr ein und dauern etwa zwischen sechs und neun Minuten. Schon ganz früh werden sie angehört, oder auch erst zur Kaffeezeit, bei der Heimfahrt von der Arbeit oder kurz vor dem Zubettgehen.

Hier geht es zur Hörprobe: Es liest Elisabeth Bergfeld aus dem OV Hagen die Geschichte für den 2. Dezember

Vielen der Frauen gefallen die Geschichten und die Idee so gut, dass sie sie weiterreichen. Deswegen können wir gar nicht genau sagen, wie viele Zuhörerinnen es inzwischen gibt.

Wir bekommen zahlreiche herzliche und zugewandte Rückmeldungen und haben uns mit dem Projekt beim Digitaltag beworben. Hier werden Digitale Weihnachtshelden gesucht. Wir freuen uns, wenn Sie für uns abstimmen. Herzlichen Dank..

Jahresprogramm 2020 | 2021

Jetzt auch als Blätterkatalog zum Stöbern!

Veranstaltungen und Termine finden Sie auf der Seite Veranstaltungsprogramm

[Terminkalender -Kreis -und Landesebene]