Unser Vorstandsteam

Gemeinsam möchten wir für euch interessante Angebote schaffen.

WIR - das sind:

Heike Türpe, Lydia Grote-König, Sandra Kaiser, Assimina Christopoulou, Martina Droste  (von links nach rechts)

Bei Fragen, Anregungen, konstruktiver Kritik meldet euch gern direkt bei uns oder schreibt eine Mail an landfrauen-sundern@web.de.

Vorstandsteam

Lydia Grote-König

Sprecherin

Hellefeld

Tel.02934-307

E-mail: lydia.grote-koenig[at]t-online.de

 

 

Sandra Kaiser

stellvertrende Sprecherin

Linnepe

Tel. 0151 12102216

E-mail: info[at]raumkreationen-kaiser.de

 

 

Heike Türpe

Kassiererin

Endorf

mobil: 0172-3503046

E-mail: h.tuerpe[at]t-online.de

Martina Droste

Website

Allendorf

Tel. 02393-220044

E-mail: martina-droste[at]web.de

 

Assimina Christopoulou

Altenhellefeld

mobil: 0162-333 56 04

E-mail: info[at]originalzwergzebus.com

Mitarbeit im Landfrauen-Verband

Bei der Ideensammlung für das Jahresprogramm kann sich jede Interessentin einbringen. Schick uns doch gern deine Ideen und Vorschläge zu.

Wir freuen uns über motivierte und engagierte Landfrauen. Es besteht die Möglichkeit im Vorstandsteam oder auch darüber hinaus, z.B. auf Kreisebene mitzuwirken. Ruf uns gern dazu an.