13.06.22 Wir stellen Liköre her ... *

->Die Walnussfee zeigt uns die Herstellung von Likör aus grünen Walnüssen -> dies fällt aus!

Aber wir stellen selber Liköre her. Zur Zeit befinden wir uns noch in der Organisation. 

Weitere Infos dazu folgen!

___________________________________________________________________

Anmeldung beim Vorstand

14.06.22 gemeinsame Fahrradtour mit Ortsverband, Landjugend und uns

Die Vorbereitungen laufen, die KLJB Lüdinghausen plant dieses Jahr.

Start: 18:30 Uhr an der Berenbrocker Schule!

Für Getränke und ein anschl. Grillen ist gesorgt. Es wird eine kleine Umlage erhoben.

-------------------------------------------------------------------------

Anmeldung ist nicht erforderlich, kommt einfach vorbei!

23.06.22 Gruppe 60+: Wir machen eine Planwagenfahrt *

Beginn: 14:30 Uhr

Alle weiteren Informationen entnehmt ihr aus der Tageszeitung!

Anmeldung bei Annette oder Mechthild.

20.08.22 Von Frau zu Frau *

Beginn: 14 Uhr auf dem Hof Schwersmann, Elvert 23.

Andrea Schwersmann führt uns über dem heimischen Betrieb. Anschließend fahren wir eine "kleine" Runde Fahrrad und kehren zum Kaffee und Kuchen bei Schulze Althoff (Berenbrock 35) ein.

Flyer_pumps_@_bauernhof_d.cdr (wllv.de)

________________________________________________________________________________________

Anmeldung bis zum 17.08.22 beim Vorstand.

Erntedankfest 2022

Zusammen mit der Landjugend und dem Ortsverband findet das jährliche Erntedankfest wieder im August statt.

Alles andere ist noch in der Planung. Informationen folgen.

03.09.22 Fahrt zur Waldbühne nach Hamm-Heessen *

Wir fahren gemeinsam zur Waldbühne in Hamm-Heessen, um uns das Stück "Der kleine Horroladen" anzusehen.

Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr.

Unter folgenden Link könnt ihr mehr darüber erfahren:

https://waldbuehne-heessen.de/programm/erwachsenentheater?id=

Eintrittskarten kosten ca 16,-€ pro Person, evtl kommen noch Kosten hinzu - das steht aber noch nicht fest.

Es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Abfahrt ca. 18:30 Uhr - Parkplatz Edeka Wiewel

-----------------------------------------------------------------------------------

Verbindliche Anmeldung beim Vorstand vom 30.07. - 20.08.22!

Kartenanzahl ist begrenzt!

13.09.2022 Wasser - "Wir machen die Welle"

Dem Wasser auf der Spur... / Umgang mit dem Wasser.

Beginn: 18 Uhr im Pfarrheim St. Felizitas

--------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Informationen folgen...

 

aktuelles Kreislandfrauenheft - einfach dem Link folgen:

Landfrauenheft_Coesfeld_2021.indd (wllv.de)

 

Wir sind auf Seite 76 + 77 :-)

* = um Anmeldung beim Vorstandsteam wird gebeten!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldungen erfolgen ab jetzt immer in einem gewissen Zeitraum.

So ist es allen Mitgliedern ermöglicht zu wissen ab wann man sich anmelden kann, egal ob jung, ob alt, ob mit Tageszeitung oder Mitglied der Whatsapp-Gruppe ;-)