Jahreshauptversammlung im Januar 2024

Am 22. Januar 2024 fand die Jahreshauptversammlung der Landfrauen Möhnesee im Gasthof Griese in Brüllungsen statt.

35 Landfrauen kamen hierzu um 17 Uhr zusammen und verbrachten gemeinsam einen informativen und heiteren Abend. 

Es wurde dir reguläre Tagesordnung abgearbeitet, die unter anderem Rückblicke auf das fantastische Jahr 2023, sowie spannende Ausblicke auf das kommende Jahr gab. 

Geplante Veranstaltungen wurden vorgestellt und ein großer Dank an die vielen fleißigen Landfrauen ausgesprochen, die bei vergangenen Aktivitäten so zahlreich in ihrer Teilnahme und Hilfe waren.

Im Anschluss gab es einen kleinen Imbiss und ein heiteres Gedächtnistraining. Dies zauberte allen Teilnehmerinnen ein Lächeln ins Gesicht und der Abend konnte gut gelaunt und erfolgreich abgeschlossen werden.

Jahreshauptversammlung September 2022

Am 19. September 2022 fand die Jahreshauptversammlung der Landfrauen Möhnesee im Möhnehof Sämer statt.
Dabei fanden zwei Verabschiedungen und die Neuwahlen des Vorstandsteams statt.
Wir bedanken uns nochmals sehr bei Dorothe Jäger, die als zuverlässige Kassiererin, und Monika Linnhoff, die als langjährige Vorsitzende tätig waren.
Das neugewählte Vorstandsteam besteht nun aus Johanna Schulte-Drüggelte, Nete Pfannenschmidt, Friederike Scholten Buschhoff, Anna Van Hamme und als wiedergewählte Vorstandsdame Monika Herberg. Es hat mit dieser Wahl ein Generationenwechsel im Landfrauenverband Möhnesee stattgefunden, der alle Mitgliedsdamen sehr erfreut hat.
„Wir freuen uns sehr auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen als Vorstandsdamen. Wir möchten den Landfrauen am Möhnesee ein neues, abwechslungsreiches und für alle Altersgruppen attraktives Jahresprogramm bieten. Zudem hoffen wir mit einzelnen Veranstaltungen für Familien, auch neue, interessierte Frauen für den Landfrauenverband Möhnesee zu gewinnen.“ Anna Van Hamme (Vorstandsmitglied)
Bei der Jahreshauptversammlung wurden auch die Ortslandfrauen gewählt. Der Vorstand ist sehr dankbar, dass sich alle Damen für eine Wiederwahl bereitstellten.
Die Ortslandfrauen sind: Annette Koch, Brunhilde Joest, Margret Korb, Mechthild Langenhorst, Anja Hüttenschmidt, Monika Linnhoff und Monika Herberg.

Jahreshauptversammlung

Am 21. März findet unsere JHV für 2020 und 2021 um 15. Uhr im Hotel Griese in Körbecke statt. Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken und den üblichen Regularien wird uns Monika Herberg etwas über die Schule im Wandel der Zeit berichten.

Die Anmeldung dazu nimmt Monika Herberg oder die Ortslandfrauen bis 16. März entgegen.