Liebe Landfrauen,

die nachstehend aufgeführten Veranstaltungen sind alle in Planung. Sie finden nur statt, wenn es  die aktuelle Coronaschutzverordnung zulässt. So kann es leider auch zu Terminverschiebungen oder auch Terminausfällen kommen. Wir bitten um Euer Verständnis. 

Klönnachmittag

Wir möchten alle ganz herzlich zu einem Klönnachmittag einladen, und zwar am 25. August 2021 ab 15:30 Uhr. Wir  haben uns alle sehr, sehr lange nicht gesehen. Daher gibt es sicherlich viel zu erzählen. Der Ort wird noch bekanntgegeben. 

Radtour ins Blaue

Zu einer Radtour ins Blaue möchten wir am 18. September 2021 aufbrechen. Treffpunkt und Abfahrtszeit werden nach bekanntgegeben. 

Erntekrone wickeln

In diesem Jahr hoffen wir, dass wir wieder eine Erntekrone wickeln können. Geplant ist das für den 19. September 2021. Die Landfrauen laden zusammen mit dem landwirtschaftlichen Ortsverein und der Landjugend dazu ein. Ort und Zeit werden noch bekanntgeben.  

Erntedankfest

Mit Erntekrone und Erntedankmesse - so hoffen wir - können wir das Erntedankfest feiern. Geplant ist die Messe für den 3. Oktober 2021. Nähere Infos werden noch bekanntgegeben.

Adventsfeier

Am 3. Dezember 2021 soll eine Adventsfeier stattfinden. Nähere Infos folgen. 

Februar 2022: Jahreshauptversammlung

In diesem Jahr soll die Jahreshauptversammlung wieder in Präsenzform stattfinden. Los geht es um 9:30 Uhr. Der Ort wird noch bekanntgegeben. 

April 2022: Besichtigung der Wildpferde

Die Besichtigung der Wildpferde im Merfelder Bruch (mit Führung) steht auf dem Programm. Kinder können gerne mitfahren. Termin und Abfahrtszeiten werden noch bekanntgegeben. 

Mai 2022: Maiandacht

Geplant ist eine Maiandacht mit Radtour. Weitere Infos folgen.

Juni 2022 - Schwedenabend

Der im Jahr 2021 ausgefallene Schwedenabend soll nachgeholt werden.