Programm ab September 2021

Liebe LandFrauen,

wir haben ganz hoffnungsfroh unser neues Programm zusammengestellt, das wir zu Anfang September wieder online stellen und euch wie in jedem Jahr beim LandFrauen Frühstück vorstellen wollen.

Der ein oder andere Programmpunkt aus den beiden vergangenen Jahren, der coronabedingt nicht stattfinden konnte, wird sich darin wiederfinden, anderes haben wir zunächst verschoben und wieder anderes neu geplant. Lasst euch überraschen.

Wir wünschen euch allen eine schöne Sommerzeit mit viel Sonne von innen und von außen.

Herzlichst euer VorstandsTeam

Jahresversammlung

Unsere Jahresversammlung findet nun tatsächlich statt!

Am 23. Juni um 15 Uhr in Grewen Mühle.

Bei Kaffee und leckeren hausgemachten Kuchen feiern wir unser Wiedersehen. Der Inzidenzwert ist so stark gesunken, dass der Veranstaltung wohl nichts mehr im Wege steht.


Wir freuen uns alle sehr auf ein Treffen mit euch im echten Leben.


Bitte denkt an die „3 g“- geimpft, genesen, getestet, so schützen wir uns gegenseitig und können einen schönen Nachmittag gemeinsam genießen.

Knotenvögel

Eine schöne, leichte und einfache Idee für einen bunten Frühlings- oder Sommerstrauch sind Knotenvögel.

Sie wirken auch dekorativ, wenn ihr sie ins Fenster, an Regale, an Lampen ... hängt.

Kartoffeldruck

Hier schicken wir euch den Link für den Kartoffeldruck

Liebe LandFrauen,

... und immer noch befinden wir uns im Lockdown ... und das bedeutet auch für uns, dass es momentan noch nicht weitergeht.

Wir informieren euch hier und über die Presse, ob und in welchem Umfang unsere Veranstaltungen - voraussichtlich erst nach Ostern - stattfinden können. Sollte es möglich sein, dass wir diese - ähnlich der Vorgaben im Herbst - durchführen können, scheut euch nicht und meldet euch an. Wir freuen uns darüber und teilen so mit euch die Hoffnung, dass es weitergeht.

Wir versuchen, positiv nach vorne zu schauen und freuen uns, wenn auch euch das gut gelingt.

Bleibt gesund!

Das wünscht euch von Herzen euer VorstandsTeam

LandFrauen Telegramm

Liebe LandFrauen,

seit Ende Januar gibt es unser "LandFrauen Telegramm". Wir möchten auf diese Weise gerne mit euch in Verbindung bleiben und euch damit, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, die "kontaktlose Zeit" ein wenig versüßen.

Wir freuen uns über diese Möglichkeit, unsere Verbundenheit zum Ausdruck zu bringen .. irgendwie ist es uns allen ja ein Anliegen, dass wir einander Mut machen und uns nicht aus den Augen verlieren.

Total freuen wir uns, wenn ihr unseren Aufforderungen - in dem ein oder anderen Telegramm - zum Mitmachen nachkommt. So können wir auch ein wenig "Zwiesprache" halten und hören auch was von euch.

Alles erdenklich Gute wünscht euch

euer Vorstandsteam