Kinoabend in Brilon

Die LandFrauen wollen gemeinsam ins Kino! Am Mitwoch, den 16.03.22 möchte wir uns mit allen interessierten LandFrauen endlich einmal im neueröffneten Kino der Familie Schlinker aus Warburg treffen und uns nach einem Gläschen (alkoholfreiem) Sekt den Film Wunderschön ansehen.

Viele haben sicher schon von der Geschichte gehört, in der sich fünf ganz unterschiedliche Frauen mit dem Optimierungswahn der heutigen Zeit auseinandersetzen.

 Ankommen ist um 18.00 Uhr, der Film beginnt um 18.30 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 7,00 Euro. 

Anmeldungen bitte bis zum Montag, den 14.03.22 an Sonja Wieting unter 0176 32367165

Wir freuen uns schon sehr!

Treffen der Ü60/U60/allen Interessierten

Die Zusammenarbeit mit dem Briloner Museum Haus Hövener geht weiter! Nach zwei sehr inspirierenden und rundherum gelungenen Treffen dort ist nun das dritte Beieinandersein geplant für den 23.03.22 ab 15.00 Uhr.

Das Thema, welches uns die Mitarbeiter des Museums dieses Mal wieder auf unterhaltsame und plastische Weise näher bringen möchten, ist das Brilon vor 100 Jahren.

Bei Kaffee und Kuchen gibt es wieder die ein oder andere lustige, beeindruckende oder interessante Geschichte aus dem Archiv des Museums.

Kosten: Umlage

Anmeldungen sind erbeten bis zum Montag, den 21.03.22 bei Birgit Herfort  0160 8577141

Verlegung der Jahresversammlung in den Frühsommer

Da wir uns im Januar schweren Herzens dazu entschlossen haben, die Jahresversammlung aufgrund der Pandemielage nicht stattfinden zu lassen, freuen wir uns jetzt umso mehr, dafür einen neuen Termin ankündigen zu können!

Das Evangelische Gemeindezentrum in Brilon wird uns am 10.06.2022 ab 15.00 Uhr wieder einen großen Raum zur Verfügung stellen, wir werden Kaffee und Kuchen genießen und unsere Referentin Iris Schumann aus Usseln wird uns Wissenswertes über die Beziehung Wasser, Körper und Seele näherbringen. Manchen LandFrauen ist sie vielleicht schon ein Begriff - sie hat schon bei uns gesprochen und viele freuen sich sehr auf ein Wiedersehen.

Wir wünschen allen bis spätestens dahin eine gute Zeit, bleiben Sie gesund UND munter

Der Vorstand

Die Wirkungen und Ziele der Ergotherapie

Wie bei unserer Jahresversammlung sind wir auch hier zu dem Schluß gekommen, dass wir die Veranstaltung am 0,8.02.22 nicht guten Gewissens stattfindenlassen können und werden sie verlegen.

Nach Rücksprache mit Frau Dierkes werden wir den Termin für diesen interessanten Einblick in die vielfältige Welt der Ergotherapie rechtzeitig bekannt geben!