Osteraktion der Landfrauen Vlotho

Am vergangenen Mittwoch und Donnerstag trafen sich 6 kreative Landfrauen, die in den Ortsteilen von Vlotho Bäume Österlich dekorierten.

Entweder wurde mit natürlichen Materielien der Baum umwickelt oder ein Osterhase dekoriert. 

Unsere neuen Mitglieder Marleen und Natalie, unsere Youngstars im Landfrauen Verein, waren mit von der Partie.

Vielen Dank an die Eisdiele in Uffeln, die unsere Arbeit mit einem Eisbecher honorierte.

 

So läuft Vorstandsarbeit in Corona Zeiten

Liebe Landfrauen Vlotho

in diesen Zeiten ist alles anders - wer hätte jemals gedacht, dass uns in Deutschland, sogar Weltweit so eine Pandemie ereilt. Wir Vlothoer LandFrauen wollen versuchen, so nah wir möglich an unseren Mitgliedern zu bleiben, was nicht einfach ist. Macht mit bei Zoom Meetings oder WhatsApp Videogruppen, um einen Austausch unter den Mitgliedern möglich zu machen. SEID mit dabei! Und bleibt Gesund!