Neuer Vorstand

Im März 2023 wurde im Spexarder Bauernhaus der neue Vorstand gewählt:

Dagmar Brandherm, Alexandra Rodermund, Mechthild Stükerjürgen, Anja Kreutzheide, Birgit Bieler, Simone Schäfers, Rosie Drücker, Renate Siek.

Martina Starp und Helga Stöhr fehlen auf dem Bild.

Neu dazugekommen sind Dagmar Brandherm und Alexandra Rodermund.

 

Abschied nach 20 Jahren Vorstandsarbeit

Marita Küster hat sich nach 20 Jahren Vorstandsarbeit nicht mehr zur Wiederwahl aufstellen lassen.

Lange Jahre war sie als Schriftführerin tätig und hat unter anderem die Verantaltungs- und Reiseberichte der Spexarder LandFrauen verfasst.

Sehr aktiv war Marita auch in der Tanzgruppe. An vielen Veranstaltungen hat sie teilgenommen und für Freude gesorgt.

Die LandFrauen bekanken sich für ihren tollen Einsatz.

Marita bleibt den LandFrauen auch weiterhin als Mitglied erhalten und kann in Zukunft die gemeinsame 

Zeit in der Gemeinschaft einfach nur genießen.

Unsere Kreisvorsitzende Cornelia Langreck überreichte Marita die Ehrenbiene und zeichnete sie für ihre herausragende Arbeit aus.

 

Kontakt

Team-Sprecherinnen: 

Birgit Bieler, Tel.: 05241/400780

Rosie Drücker, Tel.: 05241/4287