60 Jahre Spexarder LandFrauen

Am Donnerstag, 15.03.2018 haben die Spexarder LandFrauen ihr 60 jähriges Jubiläum im Spexarder Bauernhaus gefeiert.

Es war ein rundum gelungenes Fest.

Gemeinsam wurde mit einem Glas Sekt auf dieses besondere Jubiläum angestoßen. 

Nach einem gemeinsamen Essen gab es einen unterhaltsamen Rückblick auf die letzten 60 Jahre LandFrauen im OV Spexard.

Natürlich durfte an so einem Abend auch die Tanzgruppe mit einer stimmungsvollen Einlage nicht fehlen.

Zum Abschluss brachte Wilken Ordelheide zusammen mit seiner Frau noch ein paar Lieder und Anekdoten auf "Plattdeutsch"  zum Besten. 

 

 

 

Halbtagesfahrt zum NaturaGart in Ibbenbüren

Die Landfrauen hatten einen wunderschönen Tag mit herrlichem Wetter, netten Gesprächen und vielen neuen Eindrücken. Gemeinsam wurden die schönen Gärten und Teiche besichtigt. Alle haben den Ausflug genossen und freuen sich schon auf viele weitere Unternehmungen.