29/30. April 2022 Kupferarbeiten mit Herrn Ruenhorst

Der Kupferkurs beginnt am Freitag um 17.00 Uhr, da wird geschaut was man machen möchte und die Arbeiten werden begonnen. Der Tag endet ca.19.00 -20.00 Uhr. Am Samstag beginnen wir um 9.00 Uhr bis ca.13.00 -14.00 Uhr. Mitzubringen sind Arbeitshandschuhe und gute Laune. 
Die Kursgebühr beträgt für Mitglieder 10.00 Euro. Materialkosten werden direkt mit Herrn Ruenhorst abgerechnet.

01./2. Juli Radtour nach Ostbevern

Hallo meine lieben Radfreunde, 2020 war eine Radtour nach Osbevern geplant. Die musste ja leider ausfallen. Ich habe einen neuen Termin gefunden: Freitag: 01. Juli Abfahrt ca. 13.30 Uhr Treffpunkt Külker, Am Jägerheim 4 – Rückfahrt Samstag: 02. Juli Ankunft Lintel Spätnachmittag. Die ca. 60 km lange Strecke wird mit Pausen bestückt. Am Freitagabend werden wir einen Hofladen besuchen. Anja vom Hofladen wird uns mit Fingerfood oder Grillen plus Getränke versorgen (Preis steht noch nicht fest.) In der „alten Post“ habe ich 10 Doppelzimmer reservieren lassen (DZ pro Nacht: 86 Euro inkl. Frühstück). Welche Corona-Regeln dann gerade gültig sind, wissen wir alle nicht. Bei richtigem Sauwetter werden wir diese Fahrt mit dem Auto machen. Ich habe Lust zu planen: Wer nun Lust und Zeit hat, schickt mir eine WhatsApp. Ich werde eine separate Gruppe erstellen, wo wir alle Details klären können. Gruß Cordula Külker