Anmeldemöglichkeiten

telefonisch: 02507 5729837 bei Hildegard Lütke Enking

 

per mail: landfrauenbillerbeck-beerlage[at]web.de 

 

WhatsApp : 0151 70849084

 

In der Regel ist Anmeldeschluss eine Woche vor dem Termin. 

Informationen zum Jahresprogramm 21/22

Hallo liebe Mitglieder und Interessierte,

wir haben für euch ein neues Jahresprogramm erstellt. Doch möchten wir euch gerne daran erinnern, dass wir unsere Aktionen immer der aktuellen Situation bzw. Auflagen anpassen oder verschieben müssen. 

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Euer Vorstand

Erntedankfest

Zum Erntedankfest am 03. Oktober 2021 lädt die Kirchengemeinde, der LOV, die KLJB und wir als Landfrauenverband herzlich ein. 

Wir beginnen um 10:00 Uhr im Dom mit einer Familienmesse, anschließend ist ein Frühschoppen mit frischen Brötchen und heißem Kaffee im Pfarrheim geplant.

Kcohabend "One Pot"

Wie das schmeckt! Verschiedene leckere Eintöpfe unter dem Thema "One Pot - Eintöpfe gehen immer" bereiten wir am 10. November 2021 in der Schulküche ab 19:00 Uhr im ehemaligen Hauptschulgebäude zu.

Karin Hagedorn wird uns kulinarisch verführen. Mit dem gemeinsamen Essen und einem passenden Wein klingt dieser nette Abend aus.

Die Volksbank Baumberge unterstützt diese Aktion. Dafür bedanken wir uns sehr!

Anmeldungen bitte bis zum 03.11.21. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Adventsfeier

Zu unserer gemütlichen Adventsfeier treffen wir uns am 01. Dezember 2021 um 14:30 Uhr in der Gaststätte Hellmann-Dahl.

Neben leckerer Torte und Kaffee werden in netter Runde vorweihnachtliche Lieder gesungen.

Außerdem begrüßen wir Frau Heike Geßmann von der Bücherschmiede. Sie stellt uns lesenswerte und interessante Lektüre vor. Richtig passend für lange Winterabende.