Hier möchten wir Ihnen einen Rückblick auf die letzte Veranstaltung bieten und die nächsten Veranstaltungen vorstellen:

 

 

letzte Veranstaltung:

 

 

Cocktailabend mit Filmvorführung am 16.08.2019:

 

Als letzte Veranstaltung im alten Programm hatten wir zu einem Cocktailabend mit Filmvorführung eingeladen.

30 Frauen waren der Einladung gefolgt und trafen sich bei Familie Leppelmann in Albersloh.

Von Caipirinha und Sex on the Beach bis hin zu Swimming Pool und antialkoholischen Cocktails hatte die pofessionelle Barkeeperin einiges zu bieten und es konnte nach Herzenslust und Durst bestellt werden.

Auch der gezeigte Film "25 km/h" traf den Nerv der Zuschauerinnen und es wurde viel gelacht.

Quelle: Westfälische Nachrichten

weitere Fotos zum Cocktailabend:

3-Tages-Radtour entlang des Ruhrtal-Radweges im Juni 2019:

 

Los ging es am 28.06.2019 mit dem Zug in Richtung Essen.

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase im Hotel mit Begrüßungscocktail, startete das Abendprogramm mit einem gemeinsamen Essen. Gestärkt ging es dann mit dem Nachtwächter durch Essen. Dabei erfuhren wir viel über die Geschichte der Stadt.

Am nächsten Tag ging es schon früh per Drahtesel den Ruhrtal-Radweg entlang bis zum Baldeneysee.

Zurück in Essen wartete ein leckeres Essen bei einem Italiener auf die Radlerinnen, bevor es ins Strathmanns Theater ging. Hier gab Herr Strathmann einige Anekdoten über Arztbesuche und Patienten zum Besten.

Der Sonntagvormittag stand zur freien Verfügung, die einige zu einer Dombesichtigung nutzten. Nachmittags ging es dann wieder in Richtung Heimat.

 

 

weitere Fotos zur Radtour:

"Sommerliches Spargelmenü" - Kochabend am 05.06.2019:

 

Zu einem Kochkurs hatten wir in der letzten Woche eingeladen. 18 Frauen waren der Einladung in die Schulküche der Realschule in Sendenhorst gefolgt und es konnte pünktlich um 19:00 Uhr gestartet werden.

Wieder einmal hatte Martin Sander ein breit gefächertes Rezeptprogramm vorbereitet und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. So konnte ein tolles sommerliches Spargel-Menü entstehen, dass mit einer zweifarbigen Spargelcremesuppe über einen Vorspeisenteller mit verschiedenen Spargelkreationen, einer Maishähnchenbrust mit Spargelkruste und einer Rhabarbermousse mit Vanille-Sauce alles zu bieten hatte.

Die zubereiteten Speisen konnten in gemütlicher Runde bei einem Glas Wein probiert und verzehrt werden.

weitere Fotos:

Die nächsten Veranstaltungen:

 

 

 

Das neue Programm ist schon in Bearbeitung und wird zu ggb. Zeit vorbeigebracht...