Kreisfahrt nach Kiel & Möglichkeit zum Besuch des Deutschen LandFrauentages am 02.07.2024

Wer hat Lust, mit uns nach Kiel zu reisen? Hier gibt's einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Pläne!

1. Tag: Bio-Erlebnishof Eggers vor den Toren Hamburgs! Hofführung und Mittagsimbiss. Check-In in Kiel, Freizeit an der Kiellinie mit Windjammerblick & Abendessen.

2. Tag: Rundfahrt "Auf den Spuren des Landarztes" über Nord-Ostsee-Kanal, Port Olpenitz. Stadtrundgänge in Kappeln & Eckernförde. Kaffeetrinken mit Landfrauen, Abendessen am Hafen.

3. Tag: Wer mag: Deutscher Landfrauentag in der Wunderino Arena - oder Freizeit; abends Erfahrungsaustausch mit den Landfrauen Flintbeck.

4. Tag: Minikreuzfahrt nach Laboe. Strandbäder an der Kieler Förde, Freizeit an der Strandpromenade. Besichtigung Marine Ehrendenkmal und U-Boot. Mittags Heimreise mit Kaffeestopp im Hof-Café Bockelmann in der Lüneburger Heide.

Alle Infos zum Programm und das Anmeldeformular sind hier verlinkt.

25.08.2023 | Jahresprogramm 2023/24


Unser neues Programmheft auf Kreisebene ist da!

 

Wir freuen uns auf viele interessante Veranstaltungen im Kreis und in allen Orten.

 

Es ist bunt gemischt und sicher für jede etwas dabei.

 

Appetit bekommen? Hier geht's direkt ins Heft zur PDF-Version

 

Veranstaltungs-Infos auf den Social-Media-Kanäle

Über Facebook und Instagram informieren wir auch zu unseren Veranstaltungen oder über Aktiviäten. Darübehinaus teilen wir dort auch Informationen aus unserem Landesverband, dem WLLV und ganz gelegentlich über unsere Zentrale in Berlin, dem Deutschen LandFrauenverband.
Wer uns dort folgen möchte, klickt auf den QR-Code oder scannt ihn per Tablet oder Smartphone.

Veranstaltungsprogramm in den Ortsverbänden

  

Die Angebote unserer 7 Ortsverbände finden sie auf der rechten Seite unter der Rubrik Ortsverbände und dann über den Klick im Reiter Veranstaltungsprogramm.

Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten wünschen

Ihre Herforder KreisLandfrauen