Mehrtägige Fahrt nach Wernigerode

Wunderschöne Tage in Wernigerode.

Stadtrundfahrt, Harzrundfahrt, Schloß, Hexenplatz, Fahrt mit der Schmalspurbahn und vieles mehr.

Bei super schönem Wetter und guter Stimmung verbrachten die Teilnehmer eine schöne gemeinsame Zeit.

Tagesradtour nach Hövelhof

Wunderschöne Radtour nach Hövelhof und Umgebung.

Nach einem leckeren Mittagsessen ging es weiter nach Hövelriege. 

Dort besuchten die Teilnehmer ein Schulmuseum. Danach ging es nach Kaunitz zu Kaffee und Kuchen.

Besuch der Burgbühne Stromberg "Sherlock Holmes-Das Zeichen der vier"

Immer wieder ist es eine schöne Atmosphäre in Stromberg an der Burgbühne.

Die Darsteller und Zuschauer hatten Glück und konnten es bei schönem Wetter genießen.

Besuch der Feuerwehr in Lintel

Die Teilnehmer erhielten von den Feuerwehrmännern Andreas Alke und André Austermann einen Einblick über die Ausrüstung und konnten auch einen Brandschutzmantel anziehen. Bei sommerlichen Temperaturen von 30 Grad eine interessante Erfahrung. Nach der Besichtigung des Feuerwehrhauses sowie der Fahrzeuge inkl. einer kleinen Pumpenübung klang der Abend gemütlich bei Salat und kalten Getränken aus.

Radtour-Wochenende in Bad Rothenfelde

Die Radtour nach Bad Rothenfelde mit schönen Wegen wurde von 2 Teilnehmern gut vorbereitet.

So konnten alle Teilnehmer ein entspanntes und lustiges Wochenende genießen.