Jahresprogramm 2021/2022

Endlich ist es da: das aktuelle Jahresprogramm 2021/2022. Alle Mitglieder*innen dürften inzwischen auch das altbewährte Programmheft im Papierformat erhalten haben.  

Die Programmübersicht für unseren Ortsverband Telgte-Westbevern findet ihr anliegend. 

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die geplanten Programmpunkte weiterhin an die  jeweils geltenden Coronaschutzbestimmungen anpassen müssen, so dass es ggf. zu kurzfristigen Absagen oder Ablaufänderungen kommen kann. Wir werden euch über die Homepage bzw. die WhatsApp Gruppen auf dem Laufenden halten. 

Kommt gut und vor allem gesund durch diese besondere Zeit! 

Programm Junge LandFrauen 2021/2022

Jahresprogramm 2020/2021

Nun ist es da: Das Jahresprogramm der Kreislandfrauen Warendorf. In den nächsten Tagen wird allen Mitgliederinnen das komplette Programmheft übermittelt werden. 

Die Programmübersicht für unseren Ortsverband Telgte-Westbevern findet ihr anliegend. 

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die geplanten Programmpunkte nunmehr an die  jeweils geltenden Coronaschutzbestimmungen anpassen müssen, so dass es ggf. zu kurzfristigen Absagen oder Ablaufänderungen kommen kann. Wir werden euch über die Homepage bzw. die WhatsApp Gruppen auf dem Laufenden halten. 

Kommt gut und vor allem gesund durch die Herbst- und Winterzeit! 

Angebote Junge Landfrauen - Programm 2020

Und dann kam Corona....

Wie aus dem Jahresprogramm ersichtlich ist, hatten wir uns einige schöne Aktionen überlegt. Leider kam mit dem Ausbruch der Coronapandemie unser gewohntes, normales Leben völlig zum Erliegen. Wir alle sind stets darum bemüht,  die Maßnahmen zu unterstützen, die dazu beitragen sollen, Corona und seine Folgen einzudämmen. Dies hat allerdings auch zur Folge, dass das geplante Jahresprogramm so nicht stattfinden kann/darf. 

Momentan lässt sich nur schwer abschätzen, wie sich die Pandemie weiter entwickelt. Eine wirkliche Planungssicherheit gibt es leider nicht. Daher werden wir aktuell nur kurzfristig Aktionen und Treffen planen können. Wir laden euch über die gewohnten Informationswege (WhatsApp-Gruppe, Homepage, Zeitungsinformation) hierzu ein. 

Das Jahresprogrammheft 2020/2021 wird in diesem Jahr leider erst ab Mitte Oktober erscheinen können. 

Wir wünschen euch allen eine gute Zeit! Und das Wichtigste: Bleibt gesund! 

Jahresprogramm 2019/2020