WIR IM HSK am 18.05.2022 in Sundern

HALBTAGESFAHRT - Die Räder auf`s Auto und dann "ab die Post"! 2022-05-13

Am 28.04.2022 haben wir uns zum Kinoabend getroffen.

Zum Leitthema Wasser "Wir machen die Welle" haben wir uns am 02.04.2022 im Wasserwerk Möhnebogen getroffen. Es war kein Aprilscherz - wie man auf den Bildern sieht - es lag tiefer Schnee.

In der HühnerRei / Bruno-Hansoy & Kretzer in Müschede haben einige Landfrauen am 28. März 2022 etwas schönes für Ostern - aus Blech gebastelt.

24.03.2022 - Seniorennachmittag mit den.......

Wir haben uns im Januar 2022 getroffen, um Frühlingsgrüße mit einer Postkarte von Kathrin Heinrichs einzutüten.

KV HSK - Eventabend mit BARBARA SALESCH - 25.November 2021

Adventskaffee in DREISBORN´S GUTER STUBE am 24.11.2021

Klönabend am 20. Oktober 2021

WIR IM HSK - Hallenberg 24.09.2021. Es war sehr schön. Vielen Dank ans Orga-Team

Im September 2021 haben wir die Orgel in Oelinghausen besichtigt. Anschließend waren wir noch im Klostergarten, bevor wir im Gasthof Danne die Programmhefte verteilt haben.

Zum Abschluß der Saison waren wir am 02. September 2021 am Sorpesee.

Per Rad u. Fuß waren wir am 18.08.21 an der Möhne. Die Fußgruppe hat Körbecke erkundet, die Radgruppe ist über die Höhe der Haar geradelt. Wir sind durch Orte gekommen, die von uns noch keiner geseh`n, aber es war wunderschön.

Nach langer Zeit hatten wir am 21.07.2021 einen wunderschönen Sommerabend bei einer "ganz persönlichen" Stadtführung in Arnsberg. Vielen Dank Hermann-Josef Rath.

Ende April fand die Auftaktveranstaltung zu den Aktionstagen 2021 digital statt. Thema: Verbraucherinnen wählen - Landfrauen klären auf. U.a. mit der Präsidentin des Deutschen LandFrauenverbandes Petra Bentkämper, Ministerin Christine Lambrecht und UNS.

Unser 2. virtuelles Treffen am 27. April 2021.

Mitte März 2021 haben alle Mitglieder die Mutmach-Postkarte "Tur Dir etwas GUTES" mit einem Blumengruß bekommen.

Unser 1. virtuelles Kaffeekränzchen am 12. März 2021. Wir haben viel Spaß gehabt.