Nach langer Zeit hatten wir am 21.07.2021 einen wunderschönen Sommerabend bei einer "ganz persönlichen" Stadtführung in Arnsberg. Vielen Dank Hermann-Josef Rath.

Ende April fand die Auftaktveranstaltung zu den Aktionstagen 2021 digital statt. Thema: Verbraucherinnen wählen - Landfrauen klären auf. U.a. mit der Präsidentin des Deutschen LandFrauenverbandes Petra Bentkämper, Ministerin Christine Lambrecht und UNS.

Unser 2. virtuelles Treffen am 27. April 2021.

Mitte März 2021 haben alle Mitglieder die Mutmach-Postkarte "Tur Dir etwas GUTES" mit einem Blumengruß bekommen.

Unser 1. virtuelles Kaffeekränzchen am 12. März 2021. Wir haben viel Spaß gehabt.

Lichtergruß - anstatt schöner gemeinsamer Stunden. (November/Dezember 2020)

Herbstzeit ist Lesezeit war das Motto am 14.10.2020 beim Klönabend. Sonja Vieth von der Buchhandlung Vieth, Arnsberg und ihre beigeisternde Mitarbeiterin Frau Pongratz haben uns eine Vielzahl von herbstbunten Büchern vorgestellt.

WIR FRAGEN-POLITIKER ANTWORTEN; 01.10.20 in Westernbödefeld. Dieses Jahr hat sich Matthias Kerkhoff (MdL, CDU) den Fragen der Landfrauen aus dem HSK gestellt. Themen waren u.a.: Borkenkäfer, Windkraft, Schulpolitik, Straßenbau, Wolf. Ein gelungener Abend.

Zur Übergabe der neuen Programmhefte haben wir uns am 18. September 2020 auf Capune getroffen. Nach der Vorstellung des neuen Programms und Kaffee und Kuchen haben wir noch - bei herrlichem Wetter - den Garten besichtigt.

"Per Rad u. zu Fuß" - zum Saisonabschluß am 02. September 2020 unser Klassiker - die Sorpetour. Bei herrlichem Wetter war Ausklang im "Treibgut".

Nach langer Zeit haben wir uns am Möhnesee getroffen. Die Radler sind zur Kanzelbrücke geradelt, die anderen sind in Körbecke spazieren gegangen. Anschl. gab`s auf der Seetreppe im Seepark Körbecke ein Picknick. Schön das wir uns wieder gesehen haben

Die Idee des WLLV Münster, einen Gruß an Landfrauen ab 67 Jahren zu schicken, ist gut angekommen. Wir haben positive Rückmeldungen erhalten..

04. Mai 2020 - Idee der Briloner Landfrauen - Autokino am Flughaufen Paderborn/Lippstadt. Es war ein Erlebnis und schön, einige Landfrauen - wenn auch aus der Ferne - wieder zu sehen. Mit Fähnchen und Luftballons haben wir auf uns aufmerksam gemacht.

Am 14.3.2020 haben sich einige Landfrauen spontan zum Frühstück bei den Braubrüdern in Arnsberg getroffen. Es war sehr schön, auch wenn es einem etwas "mulmig" war, denn - danach war alles anders...... CORONA

Der Rosenmontag am 25.02.2020 war wieder anders. Wir waren in Peters SchokoWelt in Lippstadt.

Im Februar hat dann der KreislandFrauenverband die Ortsvorsitzenden, Vorstandsmitglieder und Vertreter der Jungen Landfrauen ins H1 am Hennesee als "Dankeschön" für die Tätigkeit im Kreisverband HSK eingeladen.

Am 01. Februar 2020 war unserer Jahreshauptversammlung im Waldschlößchen in Voßwinkel.

Als 1. Veranstaltung im neuen Jahr hat das Vorstandsteam am 14. Januar 2020 die Ortsvorsitzenden für ihr Engagement, zum Essen und Plaudern ins Hotel Restaurant Menge in Arnsberg eingeladen.