Generalversammlung am 31.01.2026

 

 

 

Am 31.01.2026 fand unsere alljährliche Generalversammlung statt.

In diesem Jahr wurden alle teilnehmende Mitglieder mit einem Sekt im Pfarheim begrüßt.

Teamsprecherin Ulla Terwey hieß alle Mitglieder herzlich willkommen.

Einen genussvollen Auftakt bildete das Kuchenbuffet. Viele Landfreuen hatten selbstgebackenen Kuchen und Schnittchen beigesteuert.

Im Anschluss folgten der Kassenbericht, ein Jahresrückblick und natürlich durfte die Vorstellung des neuen Jahresprogramms nicht fehlen.

Zum Schluss wurden noch praktische Tipps zum binden des neuen Landfrauenschals geboten, der krönende Abschluss wurde allerdings von

den Rheumaboys präsentiert, diese zeigen ihren Showtanz und brachten damit die Stimmung zum kochen.