Presseartikel & Bilder von Veranstaltungen im Internet:

Wir weisen Dich /Euch darauf hin, das während unserer Veranstaltungen Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden. Mit dem Besuch einer Veranstaltung räumst Du uns das Recht zur uneingeschränkten Nutzung der Aufnahmen im Rahmen unsere Öffentlichkeitsmaßnahmen ein.  Dies gilt für alle teilnehmenden Erwachsenen, Kinder und Jugendliche. Solltest Du damit NICHT einverstanden sein, weise uns bitte im Einzelfall darauf hin.

Coronazeit – Ausnahmezeit

 

Wie erlebst Du diese Zeit? Wir möchten gerne diese besondere Zeit in einem Buch festhalten. In den nächsten Tagen erhält jedes Landfrau eine DIN A5 Seite von uns. Es wäre schön wenn Du diese Seite mit Deinen Eindrücken in Form von Texten, Bildern, etwas gemalten, o. ä.… gestalten würdest.

 

Die Seite kann bei jedem Vorstandsmitglied oder auf der Fahrradtour abgegeben werden.

 

Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Die Landfrauen bleiben zu Hause #stayathome

 

Herzlichen Dank an die kfd Wessum für die Nominierung zur Challange #stayathome.

Natürlich nehmen auch wir Landfrauen Wessum gerne an dieser Aktion teil.

Damit die Challange noch viele weitere Nachahmer findet möchten wir die

Landfrauen Ottenstein

zur #stayathomechallenge nominieren.

Wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder.

Bleibt gesund!

Nordic Walking

Jeden Mittwoch 19:30 Uhr Walken, Treffen bei Lefert, neue Leute sind herzlich willkommen!