Bier & Yoga

Wir können nicht nur Wein ~ Wir können auch Bier! 

Lisa Wiemers-Meyer aus Ottbergen zeigt uns am Freitag, 16.04. von 19:00 bis 20:30 Uhr ihr Bier & Yoga, angelehnt an das Vinyasa-Yoga. 

Ihr braucht keine Vorkenntnisse und wenn eine Übung mal nicht klappt: Kein Problem! Hier steht der Spaß & das Miteinander im Vordergrund. 

Jede/r Teilnehmer*in bezahlt 10 Euro. 

Schickt eure Anmeldung an Karin Schröder | E-Mail: karin.schroeder5[at]web.de

Stellt euch 2 Flaschen (oder mehr) eurer Lieblings-Biersorte unserer regionalen Brauerein kalt ~ ob mit oder ohne Alkohol entscheidet ihr!

Los geht's ~ Lasst uns die Matte gemeinsam ausrollen! 

Online-Vortrag SANTATRA e.V.

Online-Weinprobe | Ein kleines Pfälzer Weinfest - live und digital

Am 09.04.2021 treffen wir uns mit eurem/r Freund*in oder Partner*in vor dem Laptop mit Webcam auf der Couch, im Esszimmer oder im Wintergarten!
Macht es Euch mit ein paar Kleinigkeiten zum Snacken gemütlich. 

Bestellt für unseren gemeinsamen Abend jetzt das LandFrauen-Probierpaket unter www.weingut-schweder.de/shop und bitte gebt Eure E-Mail-Adresse an. Weitere Infos, die Weinlieferung und den Zoom-Zugangslink erhaltet ihr ca. 3 Tage vor der Veranstaltung. 
Eure Bestellung ist gleichzeitig eure Anmeldung. 

Im Paket für 38 Euro inkl. Versand sind enthalten:
1 x 0,75 L Secco weiß trocken
1 x 0,75 L 2020 Grauer Burgunder trocken                                                
1 x 0,75 L 2020 Riesling "Only for best friends" feinherb
1 x 0,75 L Alter Schwede(r) Rotwein trocken.

Auf unserer gemeinsamen digitalen Reise stellt uns Winzer Henrik seine Weine vor, nimmt Euch virtuell mit zur Weinlese in den Weinberg und beantwortet live Fragen rund um den Weinbau.

Die LandFrauen im Kreis Höxter pflanzen Eichen im Brakeler Bürgerwald

Vielen Dank an alle, die mit gepflanzt haben und an Harald Gläser, dem forstlichen Leiter der Stadt Brakel, der uns die Idee hinter dem Konzept "Bürgerwald Brakel" erläutert hat.

Auch der WDR war zu Gast und hat über die Aktion in der Lokalzeit am Samstag, 21.11.2020 berichtet.  

Wir sind dabei

Ihr findet uns nicht nur auf Facebook Kreislandfrauenverband Höxter, sondern ab sofort auch auf Instagram @kreislandfrauen.hx

Abonniert doch auch unseren YouTube-Kanal "LandFrauen Westfalen-Lippe" oder holt euch die App "LandFrauen in Westfalen-Lippe" aus dem App-Store. 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!