Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Stromberger Landfrauen

Bekannt ist Stromberg durch seine Wallfahrten zum hl. Kreuz, die nun schon seit mehr als 800 Jahren stattfinden. Das Freilichttheater auf dem Burgplatz sowie der Pflaumenmarkt sind ebenfalls sehr bekannt.

 

Wir, die Stromberger Landfrauen sind eine vielseitige Gemeinschaft von Frauen die aus dem ländlichen Raum und aus anderen Berufen kommen.

Sie sind herzlich eingeladen einfach mal bei uns vorbeizuschauen, sich unsere Programme anzusehen und bei Interesse mitzumachen.

 

Wir haben Angebote für Jung und Alt; für jeden ist etwas dabei.

 

Also bis dann, wir freuen uns schon auf Sie.

SPIELENACHMITTAG

"Safe the Date"...

Liebe Landfrauen,

wir möchten das Landfrauenjahr 2024 mit einem "Spielenachmittag" im Mallinckrothaus starten.

Wir freuen uns auf Euch, am 12. März 2024 um 14:30 Uhr.

Anmeldungen hierfür nimmt Sabine Ostbomke (0172 7586888) entgegen.

Liebe Grüße i.A. Kerstin Nienaber