Nachrichten/Archiv

Der Landesvorstand trifft sich auf Haus Düsse

21.03.22 13:53 Uhr


Foto: Cornelia Langreck

Die Freude über das Wiedersehen war groß und die Tagesordnung umfangreich! Neben den aktuellen politischen Themen „Demokratie & Toleranz“, den bald anstehenden Landtagswahlen und auch den Wahlen im eigenen Verband, wurden auch zwei spannende neue Projekte vorgestellt. Zum einen gibt es ab jetzt über eine Schnupper-Mitgliedschaft die Möglichkeit, ein Jahr kostenlos das Verbandsleben des wllv kennenzulernen. Zum anderen wurde angekündigt, dass die Orts- und Kreisverbände sich um insgesamt 300 Abos der neuen Kinderzeitschrift Matsch! aus dem Landwirtschaftsverlag bewerben können. (Hinweis: aufgrund der hohen Nachfrage sind die Abos bereits vergeben)

 

Am Nachmittag wurden dann in Workshops an den Themen „Neue Mitglieder gewinne und Stärke zeigen“, „Wieder ins Tun kommen“ und „Informationen fließen – bedarfs- und zeitgerecht“ intensiv gearbeitet. Die Ergebnisse dazu werden in Kürze im internen Bereich zur Verfügung gestellt.

 

Link zur Schnupper-Mitgliedschaft