Kreativer Nachmittag

Ein gelungener Abend bei Beate Mathmann

Einer der wenigen Tage des Sommers, an denen es regnete. Aber passend zum Beginn um 18.30 Uhr schien die Sonne und es begann ein fröhlicher Abend.

Goldener Meisterbrief

Bernhardine Fehrenstuckstette, Vorsitzende des Landfrauenverbandes Lette von 1989 bis 2001, gehörte zu den verdienten Frauen, die am 15. November 2014 während der Jahreshauptversammlung des Kreislandfrauenverbandes Warendorf von Kreislandwirt Karl Werring mit dem Meisterbrief ausgezeichnet wurden.

Auch sie hatte, wie sieben weitere Frauen, vor 50 Jahren ihre Prüfung zur Hauswirtschaftsmeisterin abgelegt.

 

Wir gratulieren herzlich!

 

 

80 Jahre Landfrauenverband Lette

30 Jahre Kochbücher "Rezepte aus dem Münsterland"

30 Jahre Tanzgruppe des Landfrauenverbandes Lette

 

Im Juli 2014 konnten gleich drei Jubiläen gefeiert werden.  Der Landfrauenverband hatte gemeinsam mit dem Landwirtschaftlichen Ortsverband zum Sommerfest auf den Hof Rohe geladen, um mit den Mitgliedern und allen Dorfbewohnern anzustoßen. Eine laue Sommernacht trug zum Gelingen bei.

Bild: Jana Hövelmann "Die Glocke"