Juli 2019 Tagesradtour

Am 3. Juli trafen sich 21 Landfrauen zur Tagesradtour. Bei herlichem Wetter konnten wir 

den Tag mit den Rädern genießen. Die Tour führte uns Richtung Werne, Capelle, Herbern

und Ascheberg. Hedwig hatte eine tolle Strecke für uns vorbereitet. Mittags kehrten wir im

Golfclub ein und am Nachmittag konnten wir Kaffee und Kuchen am Erdbüschchen genießen.

Mai 2019 Wochenende in Hamburg

AKTION im Rahmen des Spendenmarathons zum 70-jähringen WLLV Jubiläum

70 Jahre Westfälisch-Lippischer LandFrauenverband. Zu diesem Ereignis gibt es einen 6-monatigen Spendenmarathon, der unter dem Motto steht: "Wir schenken Anderen". Die Landfrauen Selm-Bork-Cappenberg hatten vor diesem Hintergrund, am 15. April einen Stand auf dem Selmer Frühlingsfest. Es wurden bei herrlichem Wetter Reibenplätzchen und Bowle verkauft und alle hatten viel Freude dabei. Der Erlös wird gespendet für den "Wünschewagen" und für das "Landfrauentelefon"

Monatliche Fahrradtour

Kurze Verschnaufpause in Vinnum.