Fahrt zum Tulpenhof unserer Landfrau Christiane Degenhardt-Sellmann

Im April 2020 wollten wir eigentlich den Tulpenhof von Christiane Degenhardt-Sellmann in Schwaneberg besuchen. Corona-bedingt musste die Fahrt leider abgesagt werden.

 

Umso mehr freuen wir uns, dass wir die Fahrt im April 2021 nachholen dürfen. Der genaue Termin wird noch abgestimmt.

Wir werden früh morgens mit dem Bus Richtung Schwaneberg im Landkreis Börde in Sachsen-Anhalt starten. Dort angekommen werden wir die Tulpenzwiebel-Produktion sowie die hoffentlich blühenden Tulpenfelder der Familie Degenhardt-Sellmann besichtigen. Den Abend werden wir dann gemütlich ausklingen lassen. Am nächsten Tag erwartet uns dann eine Führung in der Landeshauptstadt Magdeburg, bevor wir am Nachmittag wieder die Rückreise antreten werden.