Wir freuen uns sehr, dich auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen.

Wir sind der Ortsverein der Holtwicker Landfrauen, aktuell haben wir 136 Mitglieder und 8 Schnuppermiglieder (Stand März 2024). Unser Verein besteht aus Frauen mit und ohne landwirtschaftlichem Hintergrund, mit dem Ziel, Gemeinschaft zu erleben und Spaß an schönen Dingen des Lebens zu haben.

Unser Programm umfasst unter anderem Fahrradtouren, Weihnachtsmarktbesuche, Bosselnachmittage und noch vieles mehr. Schau einfach in unser Programm. Wir planen zudem regelmäßige Betriebsbesichtigungen, um die moderne Landwirtschft unseren Mitgliedern näher zu bringen.

Falls du Interesse hast, ein Teil der Landfrauen Holtwick zu werden, melde dich gerne bei einem Vorstandsmitglied. Es besteht die Möglichkeit, ein Jahr kostenlos Schnuppermitglied zu werden.

Anregungen und Wünsche für Aktionen sind bei uns immer willkommen. Sprecht uns gerne an.

Auch Nichtmitglieder sind immer herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf euch!