Gartentour 2021: Erlebnis für alle Sinne; KV Coesfeld F Ä L L T A U S !!!

15.06.21 08:30 Uhr 8:30 Uhr, Abfahrt ab Optimal-Reisen Althoff, Seppenrade


Uns Landfrauen ziehts ins Grüne – über die Grenzen des Kreises hinaus Bei der Gartentour 2020 präsentieren sich vier vollkommen unterschiedliche Gärten. Überall erwarten uns bunte Blumen, prächtige Stauden und üppige Sträucher. Jeder Garten für sich bietet darüber hinaus tolle Überraschungen. Wir freuen uns auf die Privatführungen der Gartenbesitzerinnen und auf ihre Tipps und Tricks, Anregungen und Erfahrungen. Neben einer unterhaltsamen Busfahrt, einem gemeinsamen Mittagessen und einer Kaffeepause werden wir wieder einen schönen Gartentag mit Urlaubsflair verbringen. Es lohnt sich dabei zu sein. Lassen Sie sich einfach überraschen. Eine weitere Zustiegsmöglichkeit: 9:00 Uhr  am DÜB, Dülmen Achtung: Es werden nur Anmeldungen ab dem 15. September 2019 berücksichtigt. Wer dabei ist, erhält eine schriftliche Bestätigung mit Zahlungshinweis. Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt! Aber auf Grund der großen Nachfrage bieten wir zwei Termine an:

Dienstag, 15. Juni 2021 und Donnerstag, 24. Juni 2021. Kosten: 37,- € (für Busfahrt und Eintritt) Anmeldung per E-Mail: für Dienstag, 08. Juni 2021 gartentour1[at]yahoo.com;

für Dienstag, 15. Juni 2021 gartentour2@yahoo.com;

für Donnerstag, 24. Juni 2021 gartentour3[at]yahoo.com