Bäuerinnenforum; KV Coesfeld

21.01.20 09:00 Uhr 9:00 Uhr; Landhotel Sendes, Senden-Bösensell


Sich mit Berufskolleginnen in angenehmer Atmosphäre austauschen, sich informieren und Entscheidungshilfen finden; wenn Sie daran interessiert sind, laden wir Sie herzlich zum Frühstück und folgendem Vortrag ein:

Ab wie vielen Schweinen/Kühen rechnet sich eine Putzfrau
Weichenstellung für ein entspannteres Arbeitsleben

Viele Familien sind am Rande der Belastung: Anfeindungen von außen, stark schwankendes Einkommen, hohe Arbeitsbelastung auch an Sonn- und Feiertagen, Generationskonflikte, immer mehr Bürokratie und noch mehr Auflagen und, und, und,… Wann hat man „nur viel zu tun“ und wann hat man „Zuviel“?! Woran erkenne ich meine persönliche Grenze, und wie kann ich einer totalen Erschöpfung vorbeugen?! Umgang mit Stress – wie werde ich gelassener? Und wie bringe ich meinem Umfeld bei, dass ich mal nicht einspringen kann.
Silvia Beckmann als Systemische Therapeutin wird uns zeigen, wie wir unsere Ressourcen neu entdecken und nutzen.

Wir freuen uns auf Sie.

Kosten: 10 EUR, inkl. Frühstück vom Buffet

Anmeldung bis 15.01.2020 bei Geschäftsstelle, Petra Liesner, Tel. 02541 910-321 od. Fax 02541 910-261