Tagestour mit dem Fahrrad

16.05.26 08:15 Uhr Haus Katharina, Olfen


„Wir machen blau“ und fahren mit dem Fahrrad zum Fest der Nachhaltigkeit nach Nottuln. Organisiert wird das Fest von den KreisLandfrauen und alle LandFrauen sind an diesem Tag zur großen Sternradfahrt nach Nottuln eingeladen. Ab 12:00 Uhr findet dort ein inspirierendes Programm statt. Weitere Infos zu dem Fest findet ihr im KreislandFrauenheft auf Seite 23. Wir Olfener LandFrauen wollen uns an diesem Tag um 08:15 Uhr am Haus Katharina treffen, um dann gemeinsam die ca. 30 km nach Nottuln zu fahren. Um ca. 18:00 Uhr werden wir wieder zurück in Olfen sein.
Anmeldungen bei Barbara Närmann Tel. 02595/387870 und Elke Lachenit Tel. 02595/1241