Nachrichten/Archiv

Runter vom Sofa - LandFrauen kommen in Bewegung und Begegnung

30.03.22 09:48 Uhr


Collage: wllv

Die hinter uns liegenden Wintermonate und Corona haben dazu geführt, dass wir viel Zeit zu Hause verbracht haben. Im Rahmen unserer landesweiten Aktion zum Frühlingsanfang am Sonntag, 20. März 2022 waren alle LandFrauen herzlich eingeladen, das Sofa zu verlassen, den Frühling zu begrüßen und rauszugehen in die Natur! Diese Einladung wurde von vielen angenommen und so wurde landesweit gewandert, gewalkt und geradelt, der Austausch kam hierbei natürlich nicht zu kurz. Wir finden das war ein wunderbar kommunikativer und bewegter Start in den Frühling!

 

Die drei LandFrauen-Rosen sind bereits auf dem Weg zu den glücklichen Gewinnerinnen!

 

Vielen Dank für die zahlreichen Bild-Einsendungen, sie sind in dem nachfolgenden Video zusammengestellt worden. Video Runter-vom-Sofa