Herzlich Willkommen...

...bei den Olfener Landfrauen!

Wir freuen uns, dass wir dich hier begrüßen dürfen und du mehr über uns erfahren möchtest!

Wir sind eine buntgemischte Gemeinschaft von Frauen unterschiedlichen Alters, mit vielfältigen Berufen. Wir kommen vom Land oder aus der Stadt.

Unsere Angebote im jährlich wechselnden Programm reichen von Vortragsveranstaltungen zu aktuellen und interessanten Themen, über Bildungs-und Besichtigungsfahrten sowie Kreativangeboten. Wir möchten dazu beitragen, Olfen noch lebens- und liebenswerter zu machen und nehmen deshalb gerne an verschiedenen Veranstaltungen des Stadt- und Landlebens teil. Wir möchten Neues lernen für uns und unsere Familien, das Vereinsleben pflegen und das Miteinander stärken. Und so können wir nach jeder Veranstaltung sagen: "Zusammen ist es am schönsten!" 

Wir freuen uns jederzeit über kreative Ideen, Anregungen, Fragen, Lob oder Kritik! Sprecht uns gern an!

Viel Spaß beim Stöbern auf den folgenden Seiten!                                                                                                                            

Und falls du neugierig geworden bist, aber noch kein Mitglied bist, melde dich und schnupper gern bei uns rein!

Lasst uns schöne Stunden miteinander verbringen!