Tauchen wir ein in die geheimnisvolle Welt des Yoga, KV Bochum

04.06.19 16.00 Uhr, Haus Kemnade, Yoga-Gesundheitscoach Frau Angelika Janka


Angelika Janka, zertifizierte Kundalini Yogalehrerin mit Zusatzqualifikation zum Yoga-Gesundheits-Coach.

Meine Berufserfahrungen als leitende Angestellte in der Medienbranche bilden den professionellen Hintergrund um das Wissen der enormen Anforderungen im heutigen Berufs- und Privatleben, sowie die physischen und psychischen Probleme die daraus resultieren. Um glücklich, zufrieden und erfolgreich zu sein, ist es wichtig einen gesunden Ausgleich für Körper, Geist und Seele zu schaffen. Ich biete hierfür verschiedene, ganzheitliche Methoden aus dem Yoga an.

Was ist Kundalini Yoga? Yoga bedeutet „verbinden“ / „vereinigen“. Yoga ist eine über 3000 Jahre alte ganzheitliche Gesundheitsmethode, mit seinen Ursprüngen in Nord-West-Indien und Tibet. Im Yoga versuchen wir Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, für mehr Körperbewusstsein und mehr Lebensqualität.

Kundalini Yoga ist verwandt mit dem bekannten Hatha Yoga, ist aber in der Ausführung wesentlich dynamischer und energetischer als das klassische Hatha Yoga.

Na – neugierig geworden? Der Vortrag wird ca. 60 Minuten dauen und es fließen auch ein paar praktische Yogaübungen auf dem Stuhl mit ein!