Unser Jubiläums-Marathon in Woche „SIEBEN“

30.05.18 Vielfältige Aktionen - ein gemeinsames Ziel: Wir schenken Anderen!


In Schwerte im Kreis Ruhr Lippe auf der Landesvertretung gestartet, ging der Jubiläumskoffer durch die Kreise Bochum, Recklinghausen, Coesfeld, Borken und Steinfurt. Derzeit macht er im Kreis Münster „Halt“ und wird seine Reise im Kreisverband Warendorf fortsetzen.

Manchmal ist der Koffer mit dem Auto unterwegs, manchmal reist er mit dem Rad und auch zu Fuß kommt er zum Ziel.

So individuell wie er „reist“, sind auch die Jubiläumsveranstaltungen in den Kreisen:

Vortragsabende, Wanderungen, Stände auf Frühlings- und Wochenmärkten, Radtouren und Jubiläumsnachmittage für Jung und Alt – eine Vielfalt an Aktionen und ein gemeinsames Ziel: Wir schenken anderen!

Auf unserer Facebook-Seite informieren wir wöchentlich über die Aktionen in den Kreisen - Schauen Sie gern auch hier mal rein!