Ihre Hilfe wird gebraucht: Überarbeitung der Ortsverein Avenwedde Seite

Derzeit wird noch die hiesigen wllv-Avenwedde Seite überarbeitet. Die Bildergalerie ist noch lückenhaft und die Beiträge werden gestalterisch angepasst. Derweilen versucht der Seitengestalter etwas Ordnung in die Gedanken und Ideen zu bringen. Wer helfen mag bitte meldem bei:  Landfrauenavenweddeannikaheine[at]gmx.de oder 0160 3409098

Aufnahmen und Motive, die noch hinein könnten und Texte suchen "wir" auch noch. Gefällt Ihnen etwas nicht, oder finden sie ist ausbaufähig oder ganz toll- solche Punkte hören wir gerne- schließlich lernen wir noch.

Haben sie Ortsaufnahmen? Oder von einem Ausflug oder Treffen aus den vergangenen Jahren, die wir mit hier zeigen dürfen? Derweilen liegen wenige Fotografien vor, aus den letzten Monaten.

Herzlichen Dank im Vorfeld,

die LandFrauen Avenwedde