Landfrauen laden zur Weinprobe ein

Aquafitnesskurs der Landfrauen startet ab 20.04.2024

Ab dem 20.04.2024 startet ein neuer Aquafitnesskurs am Samstag. 

Kinderbuch "Marike und Julius: Entdecke mit uns den Bauernhof" an die KöB St. Martin übergeben

Die Landfrauen Ruth Leppelmann und Manuela Groll mit Lukas haben am 14.01.2024 die KöB St. Martin in Sendenhorst besucht. Im Gepäck hatten sie das Kinderbuch "Marike und Julius: Entdecke mit uns den Bauernhof".

Das Buch ist von der landwirtschaftsnahen Stiftung "Westfälische Landschaft" finanziert und wurde an Frau Mellies vom Büchereiteam übergeben. Das Buch kann demnächst in der KöB St Martin ausgeliehen werden. Ziel des Buches ist es die aktuelle Landwirtschaft den Kindern näherzubringen. Im vergangenen Jahr hat die Kardinal von Galen Grundschule bereits ein Exemplar des Kinderbuchs erhalten.

Junge Landfrauen - Aufgepasst!!!

Wir laden Dich ein zum Stammtisch der Landfrauen Sendenhorst.

Du möchtest die Landfrauen kennen lernen oder du bist Landfrau und möchtest Dich mit anderen Landfrauen austauschen?

Der nächste Termin ist am 08.03.2024 um 19.30 Uhr

weiterere Termine:

24.05.2024

05.07.2024

Treffpunkt: Änne Bahn

Angedacht ist ein lockeres Treffen.

Wer kommt, der kommt!

Wir freuen uns auf Dich!

Nähere Infos gibt's bei Manuela Groll, Tel. 02526/9399982 oder schreib uns an: landfrauen_sendenhorst@gmx.de