Veranstaltungsprogramm

November 2022:

Wir bewichteln uns selbst mit einem selbstgemachten Adventskalender. Lasst euch überreaschen...

 

11. Januar 2023:

Brottasting in der Bäckerei Reeken - Ludger Reeken bringt uns unser Brot fachkundig näher.

 

23. Februar 2023:

Jahreshauptversammlung mit Wahlen und Vortrag - Britta Jasper-Langenbach gibt uns Einblick in ihre Tätigkeit als Heilpraktikerin

 

15. März 2023: 

Aus "Papierdraht" gestalten wir schöne Frühlings- und Osterdekorationen

 

21. April

Kinoabend mit dem Film "Wunderschön" 

 

17. Mai

"Weinwanderung" - Eine etwas andere Verköstigung erwartet uns...

 

1. Juni

Fahrt ins "Eierlikörparadies" Heitmann mit Verköstigung vieler verschiedener Liköre, Kaffee und Eierlikörkuchen

 

17. Juni

Kulinarische Fahrradtour in und um Freckenhorst