Spaziergang durch Hemmerder Wiesen m 15.04.2024 mit Fr. A.Bienengräber

Wir laden ganz herzlich alle LandFrauen zu einem Frühlingsspaziergang ein, in Begleitung von Anke Bienegräber , die uns ein paar Informationen zu unseren wunderschönen Hemmerder Wiesen mitteilen möchte. Wir freuen uns auf die Vielfalt der Natur in unserem Dorf und das tolle frühlingshafte Wetter. Euer Team

Ein gemeinsamer LandFrauenabend am 26.02.2024 im Vereinsheim von TuS Hemmerde

Wir laden alle LandFrauen ein zu einem Vortrag zur Organisationsstruktur der LandFrauen.

Am 29.01.2024 findet die Jahreshauptversammlung statt.

Wir freuen uns, alle LandFrauen im neuen Jahr 2024 am 29.01. zur Jahreshauptversammlung in der Arche ab 19:00 begrüßen zu dürfen. Euer Team

Am 04.11.2023 findet wieder der Mittelaltermarkt in Hemmerde statt.

Die LandFrauen Hemmerde unterstützen den Mittelaltermarkt des CVJM Hemmerde-Lünern mit selbstgemachten Dips, Kartoffeln und Schmalzbroten. Alle sind herzlich eingeladen, rund um die evangelische Kirche, dem Mittelalter ein wenig näher zu kommen. Euer LandFrauen Team.

Die Besichtigung des Hindu Tempels in Hamm

Am 17.10 um 17:00 besichtigen wir unter Einhaltung einiger Regel( keine Schuhe im Tempel, passende Kleidung) in Hamm Uentrop den Hindu Tempel. Wenn gewünscht im Anschluss mit dem Gottesdienst. 

Wir freuen uns auf diesen besonderen Nachmittag. 

Am 30.09.2023 wird die Krone zum Erntedank Gottesdienst aufgebessert.

Alle LandFrauen und die Familien sind eingeladen auf dem Hof Rüter fleißig zu sein. Mit guter Stimmung ist dieses Treffen jedes Jahr aufs neue eine gemütliche kreative Zeit mit anschließendem gemeinsamen Essen(mitgebrachtes FingerFood).

Wir freuen uns auf zahlreiche, unterstützende Hände.

Euer Vorstand Hemmerde

Am 12.09.23 öffnet der Reiterhof Köllerwirth in Fröndenberg Ostbüren seine Türen für uns auf.

Am 12.09.23 um ca. 17:00  geht es los zum Reiterhof nach Ostbüren.

Wir freuen uns an diesem Tag mehr über die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft der Familie Köllerwirth zu erfahren.

Für Speis und Trank wird gesorgt. Euer Vorstand

03.05.23 Autorenlesung mit Astrid Plötner

Die Unnaer Autorin Astrid Plötner kommt zu uns nach
Hemmerde.
Mit großer Freude und Neugiere warten wir auf den 03.05.2023.
Vorgelesen wird aus dem neuesten Hellweg Krimi Ruhrpott Connection, erschienen am 07.11.22.

Wir freuen uns sehr auf diese spannende Zeit.

Das Team der LandFrauen Hemmerde

Veranstaltungsprogramm

Keine Veranstaltungen in dieser Ansicht.