Jahreshaupversammlung

Am Samstag dem  24.November findet um 9:30 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung  im Landhaus Kessler statt. 

Wir werden unser Jahresprogramm vorstellen

Einen Rückblick auf unser 1. Jahr als neuer Vorstand geben 

und was ganz wichtig ist wir wollen gemeinsam Frühstücken.

 

 

Plattdeutsches Theater

Am 13. Januar 2019 wollen wir in Sendenhorst gemeinsam eine Vorstellung des Plattdeutschen Theaters besuchen.

Titel : "Dree Kööm un en Söten to reel" (Drei Korn und einen Süßen zuviel)

Wie immer gibt es davor Kaffee und Kuchen.

Es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Treffpunkt Parkplatz Amelsbüren

Kreativseminar Weidenflechten

Am 06.05.2019 wollen wir Vogelhäuser flechten. Unsere Dozentin wird  Irmgard Wissing sein. Die uns schon bei vielen Projekten begleitet hat

Wir treffen uns im Alten Pfarrhaus St. Sebastian in Amelsbüren. Der Kurs beginnt um 14:00Uhr. 

Für Informationen  und Anmeldungen melden sie sich bitte bei : Annegret Potthoff

Waldbühne Hamm Heessen

In 2019 wollen wir gemeinsam mit den Landfrauen aus Hiltrup  auf die Freilichtbühne  fahren.  Das aktuelle Theaterstück wird sein "Romeo und Julia".  der genaue Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben. 

Radtour 2019

Im Sommer 2019 startet die traditionelle Radtour mit anschließender Einkehr bei Fam. Kneiss zum Backen im alten Backhaus.