Jahreshauptversammlung mit Frühstück

Am Samstag, den 25.01.2020 hatten die Pr. Oldendorfer Landfrauen Ihre Jahreshauptversammlung mit Frühstück.

Die zahlreichen Landfrauen genossen das reichhaltige Frühstückbuffett. Edith Fricke war zu Gast und berichtete vom Deutschen Roten Kreuz. Im Anschluß stellte sie sich

den Fragen der Landfrauen über das DRK. 

 

Adventskaffeetrinken

Ein Nachmittag mit Liedern und weihnachtlichen Texten fand am Dienstag, den 03.12.2019 um 15.00Uhr im Gemeindehaus Bad Holzhausen statt.

Drums Alive

Der Landfrauenverband Minden-Lübbecke wurde im Jahre 2019  90 Jahre alt. Dies wurde gefeiert am 21.10.2019 beim Kreislandfrauentag in der Stadthalle Lübbecke.

Die einzelnen Ortsverbände haben sich an dem Programm beteiligt. Die Pr. Oldendorfer Landfrauen haben dafür die Gruppe Drums Alive (Trommeln auf Gymnastikbällen) ins Leben gerufen. 15 Landfrauen hatten viel Spass an den 15 Übungsabenden und beim Auftritt in der Staddthalle Lübbecke

 

 

 

Jahreshauptversammlung mit Frühstück