Osterdeko basteln bei Familie Gelzhäuser am Belkenscheid

Mit guter Laune und freiem Kopf trafen sich am 10.03.2018 die Landfrauen bei Familie Gelzhäuser in deren wunderschönen Räumen des Waldbauernhofs.

Schnell gruppierten sich alle in ihren vorgeplanten Gruppen und nahmen tatkräftig die Materialien um ihre  Ideen umzusetzen. Im fröhlichen Miteinander wurde geplaudert und unterstützt, dort wo Hilfe bedurfte.

Die Stunden flogen nur so dahin, die Ideen wurden modelliert und für alle sichtbar. Jeder staunte über das Geschick des anderen und zum Schluss waren sich alle einig,

es war ein gelungener Tag!

Herzlichen Dank an Dorothea!

(Text & Bilder S. Beste)

Gartenschulung bei Sabine Keune

Am 25.03.2018 entführte uns Sabine Keune in ihre Gartenwelt und gab allen viele Tipps zur Gestaltung und Pflege ihrer Gärten.

Der nächste Besuch folgt bestimmt!

Vielen Dank Sabine!

(Text&Bilder S. Grafe)