Herzlich Willkommen bei den Landfrauen in Meschede/Bestwig

Hier bist du richtig.

Wir sind Frauen aus allen Altersstufen und aus vielen Berufen und natürlich auch Landwirtinnen.

Wir sind junge Frauen und Mütter, Frauen mittlere Alters und Omas.

Wir sind vielseitig, aufgeschlossen, kreativ, offen und neugierig - auch auf dich...

 

Wir laden dich ein, uns kennenzulernen. Stöbere gerne auf unserer Seite herum, informiere dich über unsere Aktivitäten und mach bei unseren Unternehmungen mit. Wir freuen uns auf dich.

Unter dem Reiter "Aktuelles" findest du Informationen zu unseren wiederkehrenden Veranstaltungen. Im Bereich "Aktivitäten" erzählen wir dir über unsere letzten Veranstaltungen. Unter "Veranstaltungsprogramm" sind alle unsere kommenden Veranstaltungen bis September chronologisch aufgeführt. Und da Bilder manchmal mehr als Worte sagen, findest du die schönsten Erinnerungen unserer Unternehmungen in der "Bildergalerie".

Du interessierst dich für die LandFrauen Meschede/Bestwig und hättest gerne weiter Informationen dann kontaktiere uns doch gerne.

Viel Spaß

LandFrauen Meschede/Bestwig auf Social Media

Deine LandFrauen Meschede/Bestwig sind auch auf Social Media unterwegs.
Auf unseren neuen Social Media-Profilen bei Facebook und Instagram informieren wir euch über die aktuellen Veranstaltungen unseres Programms, geben euch Einblicke und Rückblicke auf unsere Treffen und lassen euch an unserem Vereinsleben teilhaben. Also folgt uns, teilt unsere Beiträge und empfehlt uns weiter.

Hier kommst du zu unserer Facebook-Seite und zu unserem Instagram-Profil.