Können wir das schaffen? Jau, wir schaffen das...

Am 05. November fand in Alme unser erster Handwerkerkurs statt! Die beiden Schreiner Herr Stratmann und  Herr Schneymann stellten uns ihre Werkstatt, ihre Kenntnisse und ihre Zeit zur Verfügung und mit ihnen gemeinsam bohrten, sägten und gestalteten wir einen Tannenbaum aus alten Paletten. Alle waren so begeistert, dass direkt noch ein zweiter Kurs angeboten wurde. Weihnachten kann kommen - und anstatt des Staubsaugers darf ruhig mal eine Säge unterm Baum liegen..,.

Jahresversammlung im Bahnhof Brilon Wald

Die Briloner LandFrauen trafen sich im Bahnhof Brilon Wald zu ihrer Jahresversammlung. Nach einem bunten Jahresrückblick und vielen praktischen Impulsen der Referentin Michelle Brandt zum Thema `Positiv Denken im Alltag`gab es Grußworte von Herrn Niklas Frigger, stellvertretender Bürgermeister der Stadt Brilon und Ratsherr und Herrn Markus Frigger, Stadtverbandsvorsitzender des WLV. Anschließend ging es für die Damen an die Urne.

Es wurden einige neue Ortsvorsitzende und ein neues Vorstandsteam gewählt. Reinhild Tacken gab nach 12 Jahren ihr Amt als Sprecherin an Sonja Wieting ab. Juliane Hütter-Brandenburg wurde in ihrem Amt bestätigt und Diana Sieling wurde ins geschäftsführende Vorstandsteam gewählt.

Ein besonderer Dank geht an alle scheidenden Ortsvorsitzenden und Vorstandsmitglieder, die sich jahrelang mit viel Engagement und Herzblut für ihre LandFrauen eingesetzt haben, Zeit und Mühen investierten und somit die Gemeinschaft der Landfrauen zusammenhielten.

Ein herzliches Willkommen, gutes Gelingen und viel Freude an und mit dem neuen Ehrenamt geht an alle neuen Verantwortllichen!

Dank eines vielfältigen Programms liegt ein abwechslungsreiches Jahr vor uns!