Am 10.07.2019 waren wir an der Möhne. Einige sind um das Vorbecken spazieren gegangen, die andern sind bis Deleke und zurück gradelt. Anschliessend haben wir uns im Lago zum gemütlichen Ausklang getroffen. Es war wieder sehr schön.

Einer unserer Klassiker - Die Sorpe, Gaumenschmaus und WIR - Gesellig per Rad und zu Fuss

"Wir Landfrauen im HSK" - Stadtverband Marsberg und Umgebung stellt sich vor. Es war eine tolle Veranstaltung. Danke ans Orga-Team.

Am 22. Mai ging unsere Tagesfahrt nach Essen. Dort folgten wir "Den Spuren von ........

Eröffnung der Fahrrad- und Wandersaison am 13. Mai 2019 - "Natur pur - entlang der jungen Ruhr" war das Motto. Die Radtour ging von Oeventrop über Wildshausen nach Freienohl. Die Wandersfrauen sind ein Stück des Ruhrtalweges gegangen.

Am 13. April 2019 war Treffen auf Kühn`s Hof in Uentrop. Das Motto lautete.....

Seniorinnennachmittag am 21.03.2019 vom Stadtverband Arnsberg und Sundern - Musikalisch in den Frühling

Rosenmontag mal anders! Besuch der Kult-Rösterei Menden am 04. März 2019

Jahreshauptversammlung am 02. Februar 2019

Malen mit Pastellkreide

"Der Berg ruft" ! Gasometer Oberhausen und Weihnachtsmarkt

Adventskaffee

Klönabend

Übergabe der Erntekrone in Meschede 2018

Rechts und links vom Hönnetal ! Aussichtsturm in Eisborn und Besichtigung der Reckenhöhle

Per Rad und zu Fuß an der Möhne.....

Per Rad und zu Fuß auf dem Panoramaweg

Per Rad und zu Fuß in Amecke

Besuch Rhododendrongarten

Bürgergärten Arnsberg

Salzwelten in Bad Sassendorf

Seniorinnennachmittag Arnsberg und Sundern 2018