Zur Übergabe der neuen Programmhefte haben wir uns am 18. September 2020 auf Capune getroffen. Nach der Vorstellung des neuen Programms und Kaffee und Kuchen haben wir noch - bei herrlichem Wetter - den Garten besichtigt.

"Per Rad u. zu Fuß" - zum Saisonabschluß am 02. September 2020 unser Klassiker - die Sorpetour. Bei herrlichem Wetter war Ausklang im "Treibgut".

Nach langer Zeit haben wir uns am Möhnesee getroffen. Die Radler sind zur Kanzelbrücke geradelt, die anderen sind in Körbecke spazieren gegangen. Anschl. gab`s auf der Seetreppe im Seepark Körbecke ein Picknick. Schön das wir uns wieder gesehen haben

Die Idee des WLLV Münster, einen Gruß an Landfrauen ab 67 Jahren zu schicken, ist gut angekommen. Wir haben positive Rückmeldungen erhalten..

04. Mai 2020 - Idee der Briloner Landfrauen - Autokino am Flughaufen Paderborn/Lippstadt. Es war ein Erlebnis und schön, einige Landfrauen - wenn auch aus der Ferne - wieder zu sehen. Mit Fähnchen und Luftballons haben wir auf uns aufmerksam gemacht.

Am 14.3.2020 haben sich einige Landfrauen spontan zum Frühstück bei den Braubrüdern in Arnsberg getroffen. Es war sehr schön, auch wenn es einem etwas "mulmig" war, denn - danach war alles anders...... CORONA

Der Rosenmontag am 25.02.2020 war wieder anders. Wir waren in Peters SchokoWelt in Lippstadt.

Im Februar hat dann der KreislandFrauenverband die Ortsvorsitzenden, Vorstandsmitglieder und Vertreter der Jungen Landfrauen ins H1 am Hennesee als "Dankeschön" für die Tätigkeit im Kreisverband HSK eingeladen.

Am 01. Februar 2020 war unserer Jahreshauptversammlung im Waldschlößchen in Voßwinkel.

Als 1. Veranstaltung im neuen Jahr hat das Vorstandsteam am 14. Januar 2020 die Ortsvorsitzenden für ihr Engagement, zum Essen und Plaudern ins Hotel Restaurant Menge in Arnsberg eingeladen.

Im Cabaret Queue in Dortmund am Phönixsee haben wir etwas für unsere Lachmuskeln getan. Thema war - "Schlachtplatte" - Die Jahresendabrechnug 2019. Zuvor gab`s mediterrane Gaumenfreude.

Traditionell trafen wir uns am 28. November 2019 zum Adventskaffee in "Dreisborn`s guter Stube" - der Nikolaus war auch dabei.

Klönabend mit Singen - Zwiebelkuchen und Federweißer im Oktober 2019

Wir fragen - Politiker antworten - Diskussion mit Dirk Wiese SPD - Mitglied des Deutschen Bundestages - in Westernbödefeld im Oktober 2019

Der Fortbildung für Ärzte in der Notfall- u. Intensivmedizin, direkt vor der heimischen Türe im 'Kaiserhaus' in Neheim am 25.9.19 über die Schulter zu schauen, war für alle eine Bereicherung - der Mensch hinter der Technik kam wieder in den Focus.

Abschluß der Rad- u. Fußsaison am 13. September 2019 in Echthausen. Die Fußgruppe hat Echthausen "unsicher" gemacht. Die Radgruppe ist von Echthausen über Wickede nach Fröndenberg u. zurück geradelt. Anschließend gemütlicher Ausklang im Gasthaus Schulte

Am 22.08.2019 haben sich 24 Landfrauen in Arnsberg getroffen. Die Fußgruppe war im Kloster Wedinghausen, beim Kinderteich u. Ehmsendenkmal (Flüsterhäuschen). Die Radgruppe ist die doppelte Ruhrschleife geradelt. Anschl. Einkehr im Gasthaus ZUR BÖRSE.

Am 10.07.2019 waren wir an der Möhne. Einige sind um das Vorbecken spazieren gegangen, die andern sind bis Deleke und zurück gradelt. Anschliessend haben wir uns im Lago zum gemütlichen Ausklang getroffen. Es war wieder sehr schön.

Einer unserer Klassiker - Die Sorpe, Gaumenschmaus und WIR - Gesellig per Rad und zu Fuss im Juni 2019

"Wir Landfrauen im HSK" - Stadtverband Marsberg und Umgebung stellt sich vor im Frühjahr 2019. Es war eine tolle Veranstaltung. Danke ans Orga-Team.

Am 22. Mai ging unsere Tagesfahrt nach Essen. Dort folgten wir "Den Spuren von ........

Eröffnung der Fahrrad- und Wandersaison am 13. Mai 2019 - "Natur pur - entlang der jungen Ruhr" war das Motto. Die Radtour ging von Oeventrop über Wildshausen nach Freienohl. Die Wandersfrauen sind ein Stück des Ruhrtalweges gegangen.

Am 13. April 2019 war Treffen auf Kühn`s Hof in Uentrop. Das Motto lautete.....

Seniorinnennachmittag am 21.03.2019 vom Stadtverband Arnsberg und Sundern - Musikalisch in den Frühling

Rosenmontag mal anders! Besuch der Kult-Rösterei Menden am 04. März 2019

Jahreshauptversammlung am 02. Februar 2019