Rundschreiben für Veranstaltungen | Januar - August 2024

 

Wir starten in die zweite Hälfte unseres Bildungsjahres und präsentieren hier unseren bunten Strauß an unterschiedlichsten Veranstaltungen bis zum Sommer. Da ist sicher etwas Passendes für jede dabei:

kreative Workshops - Kino - Winterwanderung - Pole-Dance - diverse Vorträge - Tagesfahrten oder Ausflüge - Shopping - Kegeln - Klön-Café - Sonnenaufgangsfitness - Feierabendradeln - Kulinarischer Spaziergang - und noch ein bisschen mehr....

Appetit bekommen? Dann klicken - lesen - anmelden: hier geht’s lang

Jahresprogramm für den Ortsverband Rödinghausen

Unser neues Jahresprogramm 2023/2024 ist da.

Im verlinkten Programm sind auch die Kreisveranstaltungen im Jahresverlauf zu finden.
Wir freuen uns auf viele interessante gemeinsame Veranstaltungen mit unseren LandFrauen - Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!

Wer schauen möchte, kommt hier direkt ins Heft zur PDF-Version.

Jahresprogramm im Kreis Herford 2023/24

Unser neues Programmheft auf Kreiseben ist da!

Wir freuen uns auf viele interessante Veranstaltungen im Kreis und in allen Orten.

Es ist bunt gemischt und sicher für jede etwas dabei.

Interesse geweckt? Hier geht's direkt ins Heft

Wir sind auf Social Media

Über Facebook und Instagram informieren wir auch zu unseren Veranstaltungen. Darübehinaus teilen wir dort auch Informationen aus den übergeordneten Ebenen (Kreis-, Bezirks- oder dem Landesverband) - und ganz gelegentlich vielleicht über unsere Zentrale in Berlin, dem Deutschen LandFrauenverband.
Wer uns dort folgen möchte, klickt auf den QR-Code oder scannt ihn per Tablet oder Smartphone.

Wir heißen jede und jeden herzlich Willkommen.